Mittwoch, 13. Juni 2012

Me made

Gestern war ein richtiger Me Made Tag.Meine Freundinnen
Astrid und Gisi waren zu Besuch da und gemeinsam haben wir genäht,gequatscht,gelacht und gegessen.
Gekleidet waren wir auch Me Made.
Astrid hatte ihren neuen Rock an,der bezaubernd bestickt war.Ich trug das Kleid Ameland,auf Tunikalänge gekürzt und eine schmale Hose,genäht aus der Sonderbeilage der knip vom Frühjahr.Das Bild entstand am nachmittag und da sieht man leider schon das der Stoff der Hose beim tragen leider sehr nachgibt und beult.Ich überlege gerade ob ich sie noch etwas enger nähen soll,so gefällt sie mir gar nicht.
Hier noch ein Bild von unserem creativen Chaos

Sehr viel habe ich gestern nicht zustande gebracht,aber ein neues Shirt Frau Emma ist in meinem Kleiderschrank eingezogen
Eine ganz mutige aktuelle Farbe,hummer.Ein Kleidungsstück in dieser Farbe wollte ich gerne für diesen Sommer haben.Auf dem Stoffmarkt letzten Samstag habe ich dann diesen Stoff entdeckt und mitgenommen.
Was die anderen heute so tragen findet ihr wie immer bei hier

Kommentare:

  1. Da hattet ihr sicherlich viel spaß, wäre auch gern dabei gewesen. aber die arbeit ruft. vielleicht finden wir auch mal wieder einen termin. tolle sachen habt ihr genäht. lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. War wie immer klasse unser Minibloggertreffen. Deine
    Frau Emma gefällt mir gut,
    nehme mir sie jetzt auch vor.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ihr zusammen so kreativ ward..., da konntest du ja wenigstens ein bisschen Nähsonntag nachholen.
    Wenn ich Ferien hab müssen wir auch so einen Nähnachmittag einlegen ((-;
    Dein neues Shirt gefällt mir gut.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar