Samstag, 9. Juni 2012

Im Moment habe ich wieder mehr Elan zum nähen.Gestern habe ich mir eine Tunika genäht,aus einem schon länger liegenden Blusenstoff.
Genäht habe ich nach dem Schnitt Frau Emma von Schnittreif.Mir gefällt der geraffte Halsausschnitt und  Ärmel sehr gut.

Ich habe es für mich passend verlängert.Heute habe ich es schon zum Besuch des Stoffmarktes ausgeführt und es wird bestimmt ein viel getragenes Lieblingsteil.
Hoffentlich hält mein Schwung an,damit ich noch etwas Stoff abbauen kann.
Ich wünsche euch heute noch einen schönen Fußballabend

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,
    deine Tunika ist sehr schön geworden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen, damit man sie auch ohne Jacke tragen kann ;-)
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bettina,
    deine Tunika ist sehr schön, die würd mir auch gefallen. einen schönen restsonntag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    eine sehr schöne Tunika! Mir gefällt der Halsausschnitt auch sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bluse ... Den Schnitt habe mir letzte Woche auch gegönnt und bin total zufrieden damit. Das Shirt werde ich morgen gleich tragen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar