Donnerstag, 21. Juni 2012

falls es doch mal Sommer wird

Zuerst möchte ich meine neuen Leser begrüßen,ich freue mich das ihr Interesse an meinem Blog habt und hoffe ihr schaut immer wieder gerne bei mir vorbei.
Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf das wir doch noch ein wenig Sommer bekommen.Daher habe ich heute ein wenig Sommerkleidung genäht.Zumindest im Urlaub wird man sie tragen können.
Für das Oberteil habe ich einen meiner ersten Schnitte von Schnittquelle genommen,Kassak Tunis.Genäht aus Jerseystoff.Dazu habe ich mir einen Jerseyrock genäht,der Schnitt ist vom Atelier Hardy.Der Rock hat sehr schöne Taschen und eine tolle Schnittführung.
 Leider kann man ja geringelte Stoffe so schlecht fotografieren,so daß ihr nicht viel auf dem Bild erkennen könnt.

Kommentare:

  1. Eine schöne Urlaubskombi Bettina!
    Wie gut, dass du dich auf ein sonniges Urlaubziel freuen kannst.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut deine Kombi, ich darf
    auch noch Urlaubsklamotten nähen, ich habe heute 13 Tage Urlaub auf einem
    Bauernhof an der Nordsee gebucht, werde dann eher Fleecepullis nähen, freu mich riesig.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Darf ich fragen, wo du die Jerseystoffe (besonders für das Oberteil) kaufst?
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. dein oberteil find ich echt klasse...ich hab mir gestern auch mal ein schnittquelle-schnittmuster bestellt...freu mich total wieder aufs nähen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, ich konnte leider nicht direkt antworten, da du keine email hinterlassen hast. Daher hier. Vielen Dank für die Rückmeldung.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. ...wow... wunderschöne Kleidung hast du dir da genäht!!!!
    Tolle Schnitte!!!
    Sieht bestimmt total schön an dir.
    glg♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar