Sonntag, 20. Mai 2012

Strickpulli

Die letzten Tage habe ich wieder in Holland verbracht.Eigentlich seid ihr es ja gewohnt das ich dort viel nähe,diesmal aber nicht.Durch den Feiertag konnten mein Sohn und meine Tochter samt Enkel mich begleiten,meineNähmaschine habe ich direkt Zuhause gelassen.Dafür habe ich mein Strickzeug eingepackt und endlich mal wieder ein Teil fertig gestrickt-ein Sommerpulli für meine Tochter
Die Anleitung ist aus der Zeitschrift Stricktrends vom Frühjahr,Modell Nr.43.Gestrickt habe ich mit einer Wolle von katia,sie heißt Panama,ein Baumwollgarn.
An diesem Modell gefiel meiner Tochter und mir besonders die Kaputze.Der Pulli ist relativ schmal und lang vom Schnitt,somit paßt er prima zu engen Hosen.Leider habe ich ganz vergessen ein Bild von meiner Tochter  zu knipsen,bei Gelegenheit hole ich es mal nach.
Morgen werden ja wieder schöne geblümte genähte Kleidung gezeigt,da ich ja nicht genäht habe bin ich morgen auch nicht dabei,werde aber gespannt schauen was die anderen so geschneidert haben und mich für die kommende Woche inspirieren lassen.

1 Kommentar:

  1. Da freut sich Netti bestimmt, dass du zuerst ihren Pulli fertig gemacht hast. Ist schön geworden. LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar