Donnerstag, 10. Mai 2012

Probekleid

Wen n ich einen neuen Schnitt ausprobiere wo ich mir nicht sicher bin ob mir das Ergebnis gefällt ,nehme ich gerne einen Stoff der mir nicht so sehr am Herzen liegt.
Ausprobiert habe ich den Kleiderschnitt Ameland von Schnittreif,genäht aus gestreiften Leinenstoff.
Hier das Ergebnis


Der Schnitt ist schön,das Kleid tragbar.Naja der Stoff ist nicht grade sehr freundlich,paßt zu dem heute sehr trüben aber warmen Wetter.Ich habe mir das Kleid noch einmal aus einem Jerseystoff (geblümt,passend zum Monatsmotto) zugeschnitten.Ich hoffe das ich es bis Montag fertig habe.

Kommentare:

  1. Ich kann mir das Kleid an dir sehr gut vorstellen. Und blumig ist es bestimmt noch schöner!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir aber sehr gut mit diesemstoff, steht dir bestimmt sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut. Besonders den Ausschnitt finde ich toll. Bin gespannt, wie es geblümt aussieht.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch mit dem Stoff sehr
    schön und freue mich auf die Blümchen-
    version.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällts auch...und mit einem blümchenstoff ist es für heisse sommertage sowieso wunderschön...also hopp hopp weiternähen...wir sind gespannt!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. hallo bettina,
    ich finde dein kleid sehr schön. und der stoff ist auch schön, weiß gar nicht was du hast.
    muss doch nicht immer alles bunt sein ;-)
    lg
    theresa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar