Dienstag, 29. Mai 2012

gestern am Strand

sowas habe ich noch nie gesehen: wunderschönes sonniges Wetter ,ideales Wetter um an den Strand zu fahren.Gesagt ,getan,Rokanje ist ja direkt nebenan. Es war Ebbe,hier in Holland ja kaum zu merken.Fantastisch fand ich zu sehen das  da wo das Wasser zurückgewiechen  war Nebel aufstieg.War schon toll anzusehen,überall Sonne,am Strand,auf dem Wasser,nur dazwischen eine Nebelwand.Ein tolles Naturschauspiel.
Heute habe ich die Sonne dann im Garten genossen,etwas genäht und auch gestrickt.Hier ein kleiner Blick auf mein neues Strickprojekt
Ein Sommertop,Raglan von oben,die Anleitung ist von der Wollust.Ich hoffe das ich es bald tragen kann.
So nun werde ich noch ein wenig zuschneiden ,damit ich morgen ausreichend Material zum nähen habe.

Kommentare:

  1. das sieht ja gespenstisch aus.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne
    Hollandwoche

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. da wäre ich jetzt auch gerne, ich liebe die Nordsee und Holland.
    Da dürfen wir ja gespannt auf das neue Projekt sein, viel Spaß dabei!
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar