Sonntag, 27. Mai 2012

bevor ich alles wieder aufribbel....

zeige ich euch noch Fotos von meinem Resteqirly.Er ist wunderschön geworden.alles paßte ,aber dann hatte ich ihn angefeuchtet und zum trocknen gelegt.Dummerweise ist unsere Katze in das Zimmer gelangt und hat sich auf den Quirly gelegt,an ihm gezogen und gekratzt.Ich habe ihn dann in der Waschmaschine geworfen und anschließend nach dem trocknen in mühevollerArbeit wieder geflickt.( die Waschmaschine war ein großer Fehler )
Hier das Ergebnis
Er sieht wieder gut aus,aber er hat sich stark verlängert und paßt jetzt leider gar nicht mehr meiner Mutter,heul
Vier Wochen umsonst gestrickt,ich werde ihn wieder aufribbeln und ihn noch einmal erneut stricken,sobald ich mich dazu aufraffen kann ( das kann noch dauern )

Kommentare:

  1. das sieht ja suuuuuper aus...kannst du den nicht verkaufen und neue wolle holn? das wäre ja so schade um die arbeit...
    liebs mitfühlendes grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schade, ich mag diese Weste total gern leiden!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. In manchen Momenten würde man am liebsten die Katze ...
    *grmpf*
    Aber nun sieht die Weste so gut aus, dass ich sie am liebsten tragen würde :-)

    Für die Mama würde ich dann auch nochmal komplett mit neuer Wolle beginnen, sonst wäre es wirklich zu schade um die ganze Mühe.

    Ganz liebe Tröstegrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. So ein Pech, schade um die ganze
    Arbeit, mag deine Tochter die Weste
    nicht? Die sieht so toll aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Genau, kannst Du dieses Teil nicht verkaufen? Sag mal, welche Grösse entspricht diese Weste? Sooo schön wie die ist... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch Bettina wie ärgerlich...Zieht sie sich bei erneuter handwäsche vielleicht zusammen...die Idee ansoonsteneinen passenden Träger zu finden und neu zu stricken finde ich nicht schlecht ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. oh die sieht sooo toll aus, aber mir wahrscheinlich noch zu klein. schade um alles aufzuribbeln.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar