Mittwoch, 18. April 2012

Pechwoche

Meine Freiwoche scheint nähtechnich nicht unter einem guten Stern zu stehen.
Erst vergesse ich Zuhause meine Nähgarne,nur etwas Ovigarn hatte ich dabei natürlich nicht die Farbe die ich brauchte.Dann hatte der örtliche Handarbeitsladen am Montag Ruhetag so daß ich erst gestern neues Garn besorgen konnte.
Die Näherei klappte auch ohne Probleme,ein schönes sommerliches Shellyshirt ist entstanden und gestern abend dann noch der schon lange zugeschnitte Jeansrock aus einer knip.Als ich gestern das Knopfloch nähen wollte stellte ich fest ,natürlich der Knopflochfuß ist auch in Deutschland geblieben.
Also kein Knopfloch,ist eh zu kalt um den Rock zu tragen.
Jetzt wollte ich wenigstens ein paar Bilder knipsen und nun ? Meine Kamera zeigt mir andauernd an das meine Speicherkarte gesperrt ist.Wieso das denn ? Was habe ich denn da falsch gemacht ?
Hat einer von euch einen Rat wie ich sie wieder entsperrt bekomme ?
Ansonsten gibt es leider keine Bilder,dann muß ich mir wohl eine neue Speicherkarte für meine Kamera besorgen,das wäre schon sehr ärgerlich.

Kommentare:

  1. morgen bettina,
    na das ist ja ne woche. schau mal an deine speicherkarte, bei mir ist an der seite ein häckchen dran, da kann man die karte entsperren. vielleicht bist du drangekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, das ist ja ärgerlich wenn man sich selbst so ausbremst! Mit der Speicherkarte hab ich denselben Tipp, das kann auch eine Art Hebel sein, so wie früher bei den Disketten.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch, das ist ja ärgerlich wenn man sich selbst so ausbremst! Mit der Speicherkarte hab ich denselben Tipp, das kann auch eine Art Hebel sein, so wie früher bei den Disketten.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja fies, hoffe das Du deine Kamera wieder fit bekommst und das
    nähtechnisch der Rest der Woche besser klappt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist echt doof, lass dir deshalb nicht die schöne Woche vergraulen. Ich bin gespannt wie du Shelly findest. Ich bin mit dem Schnitt nicht so glücklich.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ja suuper,das Häckchen war es ,vielen Dank für den Tipp
    jetzt kann ich wieder knipsen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar