Freitag, 6. April 2012

Genähtes und ein tolles Geschenk

Leider habe ich die letzten Tage es kaum geschafft etwas zu nähen.
Nur ein neues Shirt für mich ist entstanden.
Der Schnitt ist wieder einmal einer von Schnittquelle.Das Shirt kann mit langen oder mit kurzem Arm genäht werden.Es ist schön bequem und ich mag solche Rollis sehr gerne.
Für meine Mutter habe ich beim letzten Nähtreff ein kleines Ostergeschenk genäht,eine Knotentasche.Schon öfter hat sie mir im Örtlichen Stoffladen diese Taschen gezeigt und gesagt wie schön sie sie findet.
Dann möchte ich euch noch gerne zeigen was mir mein Sohn als etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk gebaut hat.Er hat jetzt  in den Ferien an einem besonderen Schulprojekt teilgenommen,Berufsvorbereitung,diesmal im Metallbau.
Da haben sie diese wahnsinnig tolle Uhr gebaut.
 .Sie hat jetzt einen schönen Platz in meinem Nähzimmer bekommen und ich bin ganz stolz auf meinem 14 jährigen Sohn

Kommentare:

  1. wow bettina, da hat dein sohn dir aber eine tolle uhr gebaut. sie gefällt mir sehr gut. dein shirt ist auch prima.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du auch stolz sein, die Uhr hat er toll gemacht, und das mit 14 Jahren, alle Achtung.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist wirklich toll geworden Bettina. Es ist wirklich klasse, dass dein Sohn die Gelegenheit hat an solchen Projekten teilzunehmen und er das Gebotene so prima umsetzten kann.Dein Rolli und die Tasche sind auch klasse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina,

    Shirt und Tasche sind ja schon schön, aber die Uhr ist ja der Wahnsinn!So eine tolle Uhr hätte ich auch gerne :-))). Da kannst du auch wirklich sehr stolz drauf sein!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für eine tolle Uhr! Die hat dein Sohnemann suuuper gemacht! Da könnt ihr beide Stolz sein!
    Das Shirt und die Knotentasche sehen auch klasse aus. Über die Tasche hat sich deine Mutter bestimmt riesig gefreut.
    Lieben gruß und noch schöne Ostern, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar