Freitag, 13. April 2012

Auf der diesjährigen Creativa habe ich mir  ein Stück Stoff von Hofikus gegönnt.Jetzt habe ich es gewagt ihn zu vernähen.
Da das Stoffstück nicht allzu groß war mußte ich beim zuschneiden schon ein wenig tricksen,denn ich wollte mir unbedingt ein Overtop mit Kaputze daraus nähen.
Der Schnitt für das Overtop ist von Miou Miou.

Die Kaputze ist etwas kleiner als im Orginal,aber sie ist trotzdem noch groß genug.
So jetzt werde ich mal meine Nähkiste für die nächste Woche packen,mal sehen was ich alles in meiner Freiwoche schaffe.

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich ein sehr schönes Stück ergattert und toll verarbeitet.
    Viel Spaß ab Sonntag in deinem "Kreativ"domizil.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Das ist auch eine tolle Farbe.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oft enden sollche besonderen Schätzchenstoffe ja in einer Kiste - zu schade zum Anschneiden. Gut das Du das nicht so gemacht sondern ihn vernäht hast, Dein Overtop ist besonders schön.
    Viel Freude beim Tragen!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Das Overtop ist Klasse geworden, genau
    meine Farbe, viel Spaß in NL.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mein Kommentar ist nicht da, also noch einmal :-).

    Ganz tolles Overtop liebe Bettina!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar