Dienstag, 20. März 2012

Shirts und Frühling

Gestern war ja herliches Wetter.Somit habe mein Hund und ich eine Radtour unternommen und das schöneWetter genossen.
Da mein Mädchen ja inzwischen 11 Jahre alt ist kann sie nicht die ganze Zeit nebenher laufen und genießt es dann vorne im Korb gefahren zu werden. Hier in Holland kann man wunderbar stundenlang durch die Natur radeln,von einem Strand zum nächsten,einfach nur toll.
Nach der Radtour hat mein Hund ausgiebig geschlafen und ich habe noch einige Shirts genäht.

Eunmal ein Shirt für mich,Shirt Luna.Gewagt in verspielten Design ,Stoff ist von der Hamburger Liebe und ich hatte mich direkt darin verliebt.
Ein weiters Lunashirt für meine Tochter.Der Schnitt ist von Miou Miou
und dann noch einmal ein Shirt für mich nach einem Schnitt von Farbenmix,Schnitt Fanö.Ich bin mir noch nicht so sicher ob mir der Stoff so gefällt,ist mir eigentlich zu bunt,aber mit einem Jeansrock kombiniert kann ich es mir schon vorstellen.
Ich habe natürlich wieder viel zu viel Stoff für meine Freiwoche mitgenommen,mal sehen was ich noch so alles schaffe.
Vorgenommen habe ich mir noch einen Jeansrock zu nähen,eigentlich wollte ich noch eine Leinenjacke nähen,etwas für die Freundin meines Sohnes und auch noch ein Shirt für Paul.Stoff für Hosen habe ich auch dabei.
Mal sehen was ich diese Woche alles noch so schaffe

Kommentare:

  1. man warst du fleissig, sehr schöne shirts, besonders das bunte find ich klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. toll deine Shirts, besonders die
    Hamburger Liebe.

    viel Spaß noch in Holland.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind ja toll geworden.
    Auch mir gefällt besonders das bunte :-))).
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage!!!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle drei, aber am liebsten das blaue ((-;
    Viel Spaß noch bei dem schönen Wetter wünscht dir Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja flott.
    Ans Meer zu gehen, hätte ich jetzt auch Lust.
    Ich war heute Nachmittag mit meiner Hexe (13 Jahre) auch 1 1/2 Std. zu Fuß unterwegs. Allerdings war es nur die Kiesgrube; aber Möwen haben dort auch geschrien, da wir direkt am Rhein wohnen:))
    Ist natürlich kein Vergleich:)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder sehr schöne Shirts genäht. Hast du die Ärmel bei der Luna geändert? Die sind doch gekräuselt? Hab eine schöne Zeit in Holland und komme gesund zurück.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar