Freitag, 2. März 2012

Shirt

Jetzt mußte ich doch einmal heue mein neues Nähzimmer ausprobieren.Das ist auch gut so ,denn da ist mir direkt aufgefallen das die Arbeitsplatte viel zu hoch angebracht ist.6cm höher als vorher.Leider ist darunter direkt die Heizung so daß sie nich tiefer angebracht werden kann.Vor die Heizung setzen heißt viel Raum in dem schon eh recht kleinen Zimmer zu verlieren,auch hätte ich ja dann Luft zur Wand.
Jetzt ist guter Rat gefragt.
Vieleicht fällt meinen lieben noch eine Lösung ein,oder es gibt evtl einen Stuhl der sich höher einstellen läßt als mein jetziger,ich bin mir aber nicht sicher ob die Bürostühle alle gleich höhenverstellbar sind.Weiß das jemand von euch zufällig.
Mit Schwierigkeiten habe ich dann heute ein wenig genäht.Herausgekommen ist dieses Shirt:
Shirt Luna von Miou Miou ,genäht in Gr. 38 für meine Tochter.DieÄrmel sind gekräuselt,das kann man auf dem Bild leider nicht sehen.
So ich werde jetzt mal weiter grübeln und hoffentlich eine Lösung für mein Arbeitsplattenproblem finden

Kommentare:

  1. Es gibt auch Bürostühle die höher gehen, mein "Großer" hat so einen...da krieg ich keinen Fuß auf Die Erde, aber die sind auch ein bisschen teuerer, vielleicht kann dein "Schreiner"-Sohn einen Teil der Arbeitsplatte absenken...wie man zum Teil für die Tastaturen am PC hat...nur in der Größe der Näma...
    aussägen und mit Winkeln tiefer hängen

    AntwortenLöschen
  2. Gaby dass ist eigentlich eine gute Idee aber ich benutze doch manchmal drei Maschinen,da brauch ich den Platz an der ganzen Platte

    AntwortenLöschen
  3. hahaaa ich habs doch gleich gedacht...du wirst nicht nur renovieren, sondern dein reich ausprobieren!!!! shirt ist dir supi gelungen und wegem stuhl...hmmm meine zwei haben die gleiche höhe wenn ich sie raufstelle....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Dann vielleicht nach dzwanzig cm die ganze Platte teieln und tieferhängen, dann ist es hinter den Machien etwas höher..
    aber ungünstig ffürs zuschneiden.
    Ihr werdet das schon machen.
    bestimmt hat dein Mann ne gute Idee ((-;

    AntwortenLöschen
  5. Bettina, da warst du schneller als ich. Bin gespannt, wie das Shirt sitzt. Auf jeden Fall sieht es toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. tolles shirt gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar