Mittwoch, 21. März 2012

Me made Mittwoch

Heute bin ich auch mal wieder dabei.Ich möchte euch heute meine Swirljacke vorstellen.Endlich ist sie ganz fertig Fast 10 Wochen habe ich mal mehr mal weniger an ihr gestrickt und geribbelt.
.Nach der Wäsche hat sie noch einiges an Länge zugelegt,die Armlänge paßt jetzt perfekt
,sich selber zu fotografieren ist ja nie so toll,
hier noch ein Versuch von der Seite
und noch einmal den Swirl alleine
und unter dem Swirl trage ich heute eines meiner neuen T Shirts ,Shirt Fanö von Farbenmix.Ich war ja etwas skeptisch mit den Farben ,aber so schlecht finde ich es eigentlich gar nicht.
Was die anderen Mädels heute so tragen findet ihr hier

Kommentare:

  1. Gratuliere zum fertigen Swirl, er sieht sehr gut aus und das TShirt steht dir super. LG G

    AntwortenLöschen
  2. Wwooooooooooow bettina die ist super suepr suepr aschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wahnsinn . Ich habe mich noch nicht getraut damit zu beginnen . Toll echt . ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. oh bettina, die jacke ist wunderschön und das shirt steht dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. WOW .... die Jacke......
    Ich erstarre da immer in Erfurcht!!
    Ich kann gestrickt nur nen Loop und ne halbe Socke vorweisen :-) !!
    Total klasse!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  5. ein Traum dein Swirl, da lohnt sich die Arbeit.


    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ist deine Jacke! Ich möchte gar nicht weißen wie viele Maschen du an ende hat...

    Vrolijke groet Karen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar