Dienstag, 27. März 2012

für meine Tochter

heute möchte ich euch den Rest zeigen den ich letzte Woche genäht habe.
Einmal die schon lang versprochene weiße Hose ( die wollte ich ihr schon letzten Sommer nähen )die Hose ist auch aus der Extrabeilage der knip genäht,genau wie meine graue Hose.
sie wird seitlich mit einem Nahtreißverschluß geschlossen.
Dazu habe ich ihr ein einfaches Shirt genäht,Schnitt Lea von Mamu Design,diesen Schnitt kann man in vielen verschiedenen Shirtvariationen nähen.
Dann habe ich noch angefangen für sie einen Pullover zu stricken.Neben einigen anderen Modellen hat sie sich dieses hier ausgesucht ( das linke Modell mit der Kaputze)
 zu finden in der aktuellen Stricktrends.
In Brielle gibt es ja einen kleinen niedlichen Wolladen.dort bin ich fündig geworden.Ich habe von Katia die Wolle Panama genommen,ein leichtes Baumwollgarn.Die Farbe ist Türkis,inzwischen habe ich das komplette Rückenteil fertig gestrickt.
Ich hoffe ich bleibe so eifrig dabei,in meinem Kopf schwirren noch so einige Strickprojekte umher.

Kommentare:

  1. schick sieht deine tochter in den neuen sachen aus. auch der strickpulli ist echt super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir möchte man wirklich "Tochter" sein. Schöne Sachen Bettina!
    LG G

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar