Freitag, 24. Februar 2012

Schnitt ausprobiert

Ich suche schon länger einen schönen neuen Rockschnitt.Auf Anhieb gefiel mir sofort in der knip von Februar das Modell 16.Jetzt wollte ich nicht gleich meinen schönen dünnen Jeansstoff opfern und habe einen petrolfarbenen Jeansgemischstoff den ich mal sehr günstig gekauft habe für ein Probemodell genommen.
Bitte schaut nicht auf die nicht passende Strumpfhose,eine andere habe ich hier in Holland nicht.,und zum probieren reicht sie,auch der Gürtel ist viel zu groß ( von meinem Mann kurz geliehen )
Das Bild ist auch nicht so toll,naja sovor dem Spiegel kann ich mich nicht so gut fotografieren.Und eine Schneiderpuppe habe ich hier auch nicht.
Der Rock gefällt mir ganz gut,er hat zwei Eingrifftaschen,eine schöne Passe,wird nach unten hin schmaler.Ich überlege ob ich den nächsten evtl ein kleines Stück länger nähe.Aus Jeans genäht wird er bestimmt toll aussehen.
Bei den Taschen habe ich mal einen Zierstich von meiner kleinen Leewenstein Maschine ausprobiert.
Dann hatte ich hier noch den Schnitt Balea,auch noch nie genäht.Dafür habe ich einen ganz dünnen.leider auch durchsichtigen Strickstoff verwendet.Also ein Pulli,wo man auf jeden Fall noch etwas darunter tragen muß
Der Schnitt gefällt mir auch ganz gut.
Den Rock werde ich bestimmt im kommenden Herbst mal tragen,mit Stiefeln kann ich ihn mir ganz gut vorstellen.Jetzt fürs Frühjahr wird es  aber erst mal einen anderen Rock ( den schon erwähnten Jeansrock) geben.
Jetzt werde ich aber erstmal etwas fürs Töchterchen nähen,sie hat schon erwähnt das sie schon länger nichts bekommen hat
Bis bald Bettina

Kommentare:

  1. Bettina, dein "Proberock" sieht toll aus und ich finde, dass du die Länge auch sehr gut tragen kannst. Die Beala darauf sieht auch schön aus, durch die Leichtigkeit deines Strickstoffes fällt sie sehr schön. ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Bettina, dein "Proberock" sieht toll aus und ich finde, dass du die Länge auch sehr gut tragen kannst. Die Beala darauf sieht auch schön aus, durch die Leichtigkeit deines Strickstoffes fällt sie sehr schön. ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist klasse und kannst du gut so tragen. die beala ist sehr schön so fluffig.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock gefällt mir sehr gut und die
    Beala sieht in dem dünnen Stoff ganz anders aus muß ich auch unbedingt nähen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Rock, diese hat mich auch in das Heft gut gefallen und wenn ich deine sehe....
    Darf ich du fragen wo in Nederland du bist?

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar