Donnerstag, 2. Februar 2012

Post aus der Schweiz

Heute bekam ich Post,wunderschöne Post ,ein Päckchen aus der Schweiz.
In dem Päckchen war Wolle,wunderschöne Wolle,handgesponnen ,tolle Qualität.
Diese tolle Überraschung bekam ich von Lee-Ann, die einen wundervollen Blog hat und die herlichsten Garne spinnt,tolle Dinge strickt und näht.
Liebe Lee Ann du hast mir eine riesige Freude bereitet,aus der Wolle werde ich mir ein tolles Tuch stricken,ach was freu ich mich schon darauf.

Dies tolle Aufmunterung kann ich auch sehr gebrauchen.Die Tage wollte ich ein Motiv sticken ,doch meine Stickmaschine,eine brother innovis 4000 war außer Rand und Band.Heute habe ich sie erstmal zur Reparatur gebracht,hoffentlich nichts großes.Zum Glück ist es noch in der Garantiezeit passiert.
Ausgerechnet jetzt wo ich nicht sticken kann fallen mir natürlich lauter Dinge ein die ich besticken möchte. Naja ,da werde ich mich wohl gedulden müsse.

Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. guten morgen liebe bettina

    ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt!!!
    viel spass und freude damit....
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. total schöne farbe, ein tolles üpackerl hast du bekommen. das mit der stickie ist ärgerlich und ich kenn das. war bei mir auch immer so wenn sie dann in reparatur war wollte ich sticken*lol*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht toll aus! SO ein schönes Päckli hast du dicke verdient nach dem Schreck mit deiner Stickie.
    Hoffe, dass sie sie schnell wieder heile machen können und du wei0t ja, wo eine zum Benutzen steht ((-;

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar