Samstag, 4. Februar 2012

noch einmal Wangerooge

und dieses mal richtig bunt.....
als ich diesen Stoff gesehen hatte war ich sofort verliebt.Eigentlich ein Kinderstoff ,aber warum sollte man nicht auch mal bunte Pullis tragen ,bisschen Farbe für graue Tage. Bei diesem kalten Wetter finde ich auch diese Kombination mit einer lila Strickweste nicht schlecht.Zu gewagt ?
Die Weste ist schon ein etwas älter,ich habe sie mal nach einer Lana Grossa Anleitung gestrickt.


Dann möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen,ich freue mich sehr das euch mein blog gefällt

Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt klasse, solche schönen Stoffe sollten wir Frauen öfter tragen :-)
    Schöne Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoff, die perfekte Farbe gegen
    das wintergrau.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Shirt auch toll ... und mit der Weste sieht die Kombi total klasse aus. Das würde ich auch sofort anziehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sah sehr gut heute aus (-; und die rote Strickweste drauf hat mir auch gefallen, dein Vorschlag hier sieht aber noch wärmer aus.

    AntwortenLöschen
  5. Achwas Kinderstoff - er ist schön und für graue Tage genau richtig auch in Verbindung mit der Weste.
    LG und ein schönes Wochenende!
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht doch klasse aus und ich finde den Stoff auch nicht kindlich, sondern einfach nur schön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bettina,
    Danke fur dein Besuch an mein Blog! Unten habe ich die Schnitte verlinkt. Die Sterne sind ein extra Free-book bei das FlowerPower e-book von Farbenmix.

    Dein Rolli mit Weste finde ich sehr schön. Ist die Weste auch selbst gestrickt? Es steht dich gut.

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen
  8. heee die weste find ich ja mega schön und so ein farbiges shirt kannst du tiptop tragen...farbe braucht der mensch!!! ich freu mich schon wieder auf die neue ottobre...du auch?
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt gefällt mir richtig gut, und kombiniert mit der Weste..... genial!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare,ich trage das Shirt wirklich gerne,die Weste auch,die habe ich vor ca 2 Jahren gestrickt.
    Auf die neue Ottobre freue ich mich auch schon sehr,und vilen Dank für den Hinweis wo ich die Schnitte finde
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. huhu bettina,
    sieht toll aus und ich konnte es ja natura schon beundern. stand dir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar