Mittwoch, 22. Februar 2012

Me made Mittwoch

Es wird wärmer,endlich.Zeit für dünnere Shirts.
Ein prima Basicschnitt.Schnitt Lea von Mamu Design.Dieser Schnitt ist sehr wandelbar,mal mit rundem ,mal mit V-Ausschnitt,langer/kurzer Arm oder Puffärmel.Ich werde mir nach diesem Schnitt noch ein paar Basics nähen.
Da ich endlich meine Näh/Stickmaschine wieder habe mußte ich sofort das Sticken auf Jersey ausprobieren,nicht zu groß sondern eher etwas dezente Eulen.
Was sonst noch heute so alles getragen wird wird heute einmal hier gezeigt.
Nun werde ich mir bei diesem schönen Wetter einen Rock zuschneiden,der Schnitt ist aus der knip vom Februar.Ich bin schon sehr gespannt wie er wird
LG Bettina

Kommentare:

  1. Das Ringelshirt mit den Eulen steht dir super. Gefällt mir. Erhol dich gut in Holland

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Kombi mit den Ringeln und den Eulen. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,

    hübsch sieht den Shirt aus.
    Du bist bei Meike nicht in der Linkliste, schau mal nach.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Upps,danke Astrid,hatte ich ganz vergessen mich zu regiestrieren

    AntwortenLöschen
  5. superschööön...ich bin auch dran wieder neue teile für die warme zeit zu nähen....dein schnitt gefällt mir!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind ja süß - wenn ich die sehe, bilde ich mir ein, auch eine Stickmaschine zu brauchen. Aber nur dann! ;)
    Greets,
    Liese
    *der es noch lange nicht für ein dünnes Shirt gereicht hat*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar