Mittwoch, 8. Februar 2012

Loop

Meine Tochter wünschte sich noch unbedingt noch einen warmen Schal,bei dem Wetter kann sie den auch gut gebrauchen.
Schnell gestrickt mit Nadelstärke 6 und Fallmaschenmuster,verwendet habe ich zwei Knäuel Olympia von Lana Grossa

Kommentare:

  1. Tolle Farben und sicherlich kuschelwarm :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. <konnte ihn am WR ja schon in Arbeit sehen ((-;, obwohl mir dein roter noch einen Tick besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. boah...also der ist ja auch hammer schön...meeeega...und die farbe bombe..den würde syra auch tragen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    habe deinen schal mit fallmaschenmuster gesehen. könnte ich davon die strickanleitung haben ? wäre sehr nett :-) danke und lg. romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar