Montag, 13. Februar 2012

Hallo,
meld mich mal kurz.Zur Zeit bin ich weniger an der Nähmschine kreativ sondern renoviere ein wenig unser Haus.Die Küche ist jetzt fertig tapeziert.Demnächst tausche ich noch mein Nähzimmer mit dem Zimmer meines jüngsten Sohnes.Es ist kleiner,hoffentlich bekomme ich alles unter.Ich werde wohl kräftig aussortieren müssen.
Meine Nähmaschine ist auch noch immer in Reparatur,so langsam vermisse ich sie.Zwischendurch schwinge ich die Stricknadeln.
Also kleine Blogpause,bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und total begeistert von den genähten Kleidern. Ich nähe selbst viel nach diesen Schnitten - aber ich finde deine Stoffwahl ganz klasse!
    Und nienichtmehr los lässt mich das grüne Sommerklaid aus der Knip 2003.
    Das ist so unglaublich schön, das würde ich wahnsinnig gerne nähen.
    Ich geh dann mal das Heft suchen ...

    Also, bitte, weiter so!!!

    Viele Grüße
    Bettina (ja, ich auch :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar