Donnerstag, 9. Februar 2012

Eulenshirt

Endlich ist es fertig mein neues Shirt.
Ich muß zugeben,ich habe zur Zeit ein kleines Nähtief,ich mußte mich richtig aufraffen dieses Shirt fertig zu nähen.
Schnitt Lisa von Farbenmix.Ein kleiner Tipp,das Shirt fällt recht engaus,lieber eine Nr.größer nähen und die Ärmel sind viel zu lange.Das ist sehr schade da der Ärmel eigentlich so schön spitz zuläuft,mir viel es erst beim anprobieren auf.Da ich keine Lust mehr hatte das Shirt nocheinmal aufzutrennen habe ich die Ärmel gekürzt und unten am Saum mit einer Spitze versehen die ich auch schon mit in den Ausschnitt genäht habe.
Mit dieser Lösung bin ich auch ganz zufrieden.
Besonders glücklich bin ich mit meinem Eulenstickie.Die Datei habe ich  von hier ,auch die anderen Motive sind wunderschön.
Meine Freundin Gisi hat mir ihre Stickmaschine zur Verfügng gestellt damit ich meine neue Datei ausprobieren konnte.Meine Maschine befindet sich ja immer noch in der Reparatur.
Nochmal Vielen Dank liebe Gis

Kommentare:

  1. Schön geworden! Ich fand das Eulensticki am Sonntag ja schon elegant, aber mit der Spitze jetzt...
    wirklich gelungen dein Lisa Shirt ((-;

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus dein Shirt, mit der Spitze richtig edel.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus, hab mir schon gedacht das dieser schnitt ein enger ist. steht dir bestimmt gut, die eule darauf find ich spitze.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar