Sonntag, 19. Februar 2012

Der nächste Winter kommt bestimmt,daher noch ein Loop.Ich möchte meine Vorräte etwas aufbrauchen,damit ich auch mal wieder mit gutem Gewissen etwas neues kaufen kann.
Und etwas stricken geht neben meiner Renoviererei ja noch.  Nähen wird da schon schwieriger.
So jetzt werde ich erstmal meine Decke im zukünftigen Nähzimmer streichen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Der sieht auch wieder richtig toll aus!!
    Viel Spaß dann bei der Decke...das mache ich, weil man über Kopf arbeiten muss beim Renovieren nur am Zweitliebsten.(-;

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist klasse. viel spaß weiterhin bei der renovierung, bald ist es geschafft und man freut sich dann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Boah, so ein schöner Loop. Bin auch eigentlich seid letztem Jahr immer wieder im Loop-Rausch... ;o) Sie sind wirklich klasse!
    Weiterhin gutes Gelingen beim Renovieren.
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe ist ja hammer und bei uns könntest du den noch eine weile anziehen....
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Ganz tolle Farben.

    Es ist schön bei Dir. Ich komme wieder :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar