Montag, 23. Januar 2012

Wohlfühljacke

Meine Wohlfühljacke ist endlich fertig.Für mich ein doch sehr ungewöhnlich bunter Stoff,aber als ich diesen Nickistoff sah habe ich mich direkt darin verliebt.
Der Schnitt ist von Susann Di.
Die Kaputze habe ich mit Jerseystoff abgefüttert.
So nun werde ich mich wieder an die Nähmaschine setzen und weiter nähen.
Diese Woche werdet ihr öfter von mir lesen ( ich habe frei und somit viel Zeit für kreative Ideen)
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. Die sieht richtig schön kuschelig aus. Ich freue mich schon von dir zu lesen ((-;. Viel Erfolg auch bei deinem Strickstück ((-;

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHÖN! Die Jacke gefällt mir richtig gut, wobei ich eigentlich auch nicht so für bunt bin. Aber diese Jacke sieht einfach spitze aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. oh ein teil welches dich an den frühling errinnert...und der kommt ja auch schon bald!! Total schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar