Dienstag, 24. Januar 2012

Shirts

Ich habe letztens meinen Kleiderschrank entrümpelt und was mir nun fehlt sind neue Shirts.Zum Glück habe ich in meinem Fundus einige Shirtstoffe.
Als erstes habe ich endlich ein angefangens Oberteil fertig genäht.
Das Shirt ist aus Frotteestoff,schön gemütlich.Ich muß es nur noch ausbügeln ,der rechte Ärmel zieht sich noch ein wenig in der Naht.

Diesen Stoff habe ich auch schon ewig im Schrank liegen gehabt.In meiner Nähkiste die mit nach Holland reisen durfte habe ich lauter Winterstoffe eingepackt ,damit ich bald wieder Platz für Frühjahrsstoffe habe.Dieses Tunikashirt ist nach einem Schnitt von Stoff und Stil,Zipfelshirt.
Die Ärmel habe ich verlängert.
Nun schneide ich noch ein bischen was zu,Stoff habe ich ja genug mit.

1 Kommentar:

  1. GLeich zwei schöne Teile! Sei nicht zu fleißig, erhol dich auch ein bisschen! Hast du denn Tipp mit den Sicherheitsnadeln zum "nicht verdrehen" beim Swirl gelesen.
    LG G

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar