Dienstag, 10. Januar 2012

Rollis

Ich habe einen wunderschönen Basicschnitt für Rollis entdeckt,den möchte ich euch nicht vorenthalten.Schnitt Wangerooge von Farbenmix.
Der Pulli ist schlicht,paßt zu allem und der Rollkragen ist schön weit.Zu enge Rollkragen kann ich gar nicht haben,deswegen war ich auch erst skeptisch ob mir der Pulli gefällt.
Hier habe ich euch nochmal extra den schönen weiten Kragen fotografiert.

Und da er mir so gut gefällt habe ich gleich einen zweiten genäht

Kommentare:

  1. Deine Rollis sind schön geworden. Meiner ist auch fertig. Der Schnitt ist wirklich zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man einen Basicschnitt gefunden hat, der gut sitzt und einem steht. Kann man immer wieder verwenden, so ein Schnittmuster.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar