Mittwoch, 25. Januar 2012

MMM

Ich habe diese Woche frei ,deshalb geht es hier recht gemütlich zu. Ich trage auch bequeme Kleidung,heute meine neue Nickijacke.
Das Bild ist nicht so toll,aber es ist leider niemand in der Nähe der mich knipsen könnte.
Der Schnitt dieser Jacke ist von Susann Di.

Was die anderen Mädels heute so tragen findet ihr
hier

Kommentare:

  1. Toller Schnitt ... tolle Jacke. Sieht richtig gemütlich aus. Gefällt mir sehr gut. Übrigens: einen richtig schönen Blog hast Du. Echt toll.
    lg babetteS

    AntwortenLöschen
  2. Sieht kuschelig aus (-;. Und du hast wenigstens einen großen Spiegel.
    Selbst der fehlt mit für angezogen Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine wirklich tolle Jacke. Wie heißt denn der Schnitt, denn ich habe ihn irgendwie nicht finden können?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt heißt Jacke Versaille von Susann Di
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Jacke habe ich letztens schon bewundert. Sieht klasse aus :-)
    Ich wünsche dir eine schöne kuschliege Woche.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön kuschelig und gemütlich aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. DIE Jacke würde ich nehmen - ich liebe Nicki! Für Homewear unschlagbar.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar