Sonntag, 1. Januar 2012

Jahresabschlusshirt

Zum Jahresende habe ich mir noch ein Shirt genäht.Der Schnitt ist auch aus der aktuellen knip,Shirt 29.Ich habe es für mich mit einem Bündchen verlängert und den angenähten Schal etwas gekürzt.
Den Schal habe ich einmal in sich gedreht,das gefiel mir besser.
Nun starte ich hochmotiviert ins neue Jahr.
Bevor unser Neujahrsbesuch zum Waffeln essen kommt werde ich mir noch ein Strickkleid zuschneiden,Stoff und Schnitt habe ich gestern schon herausgesucht und heute abend werde ich meinen Schal weiterstricken,mitlerweile bin ich beim Muster Nr.18 angekommen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr und möchte auch an dieser Stelle meine neuen Leser begrüßen.Ich freue mich sehr das ihr hier vorbeischaut.

Kommentare:

  1. Schick, das Jahresabschlusshirt!
    Muster Nr. 18. Dann bist du ja bald durch. Bin gespannt auf den Schal!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    Danke fur dein Kommentar. Ich habe soeben gemutlich dein Blog gelesen. Was nähst du viel und schön! Viel glück mit dein Reisenähmaschine.

    Vrolijke groet, Karen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar