Freitag, 27. Januar 2012

Eulentasche

Meine Eulentasche ist fertig.
Ich habe ihr provisorisch die Augen angenäht.Zuhause werde ich ein paar Augen sticken und dann entscheiden was mir besser gefällt.Ein bischen betüdelt habe ich die Tasche auch,mit einer Filzbrosche und einem kleinen Minieulenanhänger.
So ganz begeistert bin ich dann doch nicht von dem beschichteten Stoff.Naja so ist die Tasche wenigstens für schlechteres Wetter geeignet.Ich werde mir noch mal eine aus Jeans nähen.

Das wars mit nähen für diese Woche.Gleich werde ich hier unten aufräumen und meine Maschinen wegpacken.Gegen Abend kommen unser Kinder und Enkel hier nach uns zu Besuch.Gemeinsam verbringen wir hier das Wochenende und am Sonntag fahre ich wieder für drei Wochen nach Hause.

1 Kommentar:

  1. Hui, da erinnerst du mich doch an etwas, das in den Tiefen meiner UFO-Tasche schlummert ;o)
    Ich sehe, da, wo du bist, liegt kein Schnee. Bei uns, zur Freude meines Juniors, schon.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar