Sonntag, 15. Januar 2012

Adventskalenderschal und Shirt

Als erstes möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen,ich freue mich sehr das  ihr euch für meinen Blog interessiert.Das ich einmal soviele Leser haben werde hätte ich niemals gedacht.

Endlich ist auch mein Adventskalenderschal fertig.Es hat ja lange genug gedauert. Mein Schal hat auch nur 20 statt 24 Muster.Das liegt daran weil er mir sonst zu lang geworden wäre.
Gestrickt habe ich ihn aus fast 200 Gramm holländischer Sockenwolle.Der Farbverlauf gefällt mir besonders gut.
Und da ja zur Zeit Loopschals sehr modern sind und ich auch sehr gerne Loops trage habe ich ihn zusammengenäht.
Auch wenn ich es nicht geschafft hatte in der Adventszeit täglich ein Muster zu stricken hat mir dieser Adventskalender besonders gut gefallen.Ich hoffe sehr das es dieses Jahr wieder so eine tolle Aktion bei raverly geben wird,ich freue mich schon jetzt darauf.
Genäht habe ich mir auch ein weiteres Shirt.
Bewährter Schnitt aus einer Ottobre Zeitschrift ,passend zum Schal.
Nein eigentlich passend zu meiner neuen Wohlfühljacke,die leider noch nicht ganz fertig gestellt ist.
Soviel wird schon mal verraten,sie ist aus Nickistoff und der Schnitt ist von Susann Di.
Ihr dürft gespannt sein
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. huhu bettina,
    der schal ist sooo wunderschön geworden, so einen hätte ich auch gern. vielleicht könnt ihr mir mal ein schönes anfängermuster zeigen, sockenwolle hab ich ja noch. dein shirt ist auch super geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Basic-Shirt und der Schal ist total klasse. Der Farbverlauf ist echt wunderschön und die Idee, ihn als Loop zusammenzunähen gefällt mir auch sehr.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar