Freitag, 2. Dezember 2011

Wickelshirt

Endlich mal wieder ein toller Shirt Schnitt aus der burda.Modell 114 aus der November burda.Genäht ist es relativ einfach,sitzt prima und fällt gut.Da ich es für meine Tochter in Gr.38 genäht habe( die mir leider zu klein ist) kann ich es euch nicht angezogen zeigen.Dann sitzt der Halsausschnitt auch viel besser.Sobald ich wieder Zuhause bin zeige ich euch nocheinmal das Shirt auf meiner Schneiderpuppe.
Die Halslösung hinten finde ich auch prima.So gut das ich mir den Schnitt nocheinmal in meiner Größe kopieren werde.

Kommentare:

  1. Da hast du ja ne ganze Menge vor, wenn ale deine Familienmitglieder, so wie es bisher aussieht, ein selbstgemachtes Geschenk bekommen.
    Sieht schön aus das Shirt für deine Tochter. Viel Spaß weiterhin in deiner Weihnachtswerkstatt im "Norden"

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt hast Du genäht, könnte auch eine Nähauszeit gebrauchen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Holland.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir auch. Wenn ich die Teile in der Burda sehe, spricht mich das meistens nicht so an. Aber bei dir gefällt es mir. Vorallem der rückwärtige Ausschnitt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Shirt, wäre mir nicht aufgefallen. An der Büste im Heft sieht es sehr lang aus, ich werde es in jedem Fall für meine beiden Töchter nähen.

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das das Shirt, das ich in meinem UWYH eigentlich nähen wollte?
    Wenn ja, bin ich sehr gespannt auf weitere Fotos gespannt, nähen will ich es auf jeden Fall auch, nur wann?
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  6. Ja Liese das ist das Shirt.Ich zeige euch nochmal Bilder auf der Schneiderpuppe.Ein weiteres für mich habe ich auch schon zugeschnitten
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar