Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsnäherei

Dieses Jahr hatten wir ein stressfreies Weihnachten.Ich habe frei und somit viel Zeit um in Ruhe alles vorzubereiten.Soviel Zeit das ich mich am Heiligabend mittags nocheinmal etwas an die Nähmaschine setzen konnte.
Zugeschnitten hatte ich den Pulli ja schon etwas länger.Es ist derselbe Pullover den ich letzten schon einmal für meine Tochter genäht habe.


Das Modell ist aus der burda,welches Heft das müßte ich nochmal nachsehen,ich glaube es war in der November burda.
Heiligabend und den ersten Feiertag haben wir mit der Familie und Verwandschaft verbracht,es waren sehr schöne Tage.Besonders toll war es mit meinem kleinen Enkel.Er ist inzwischen zwei Jahre alt und dieses mal war Weihnachten doch etwas besonderes,mit kleinen Kindern ist es doch am schönsten.Beschenkt wurde ich reichlich und wunderbar,ich zeige euch bald mal ein  Bild was ich schönes bekommen habe.Heute bekommen wir keinen Besuch,wir werden den Tag genießen,etwas spazieren gehen und später werde ich dann mal meine neue Reisenähmaschine testen.
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich liebe solche Wickelpullis und dieser steht dir ausgezeichnet!
    Weihnachten mit kleinen Kindern ist wirklich das allerschönste. Meine Kleine ist 1 1/2, sehr süß, aber sie versteht noch nicht so recht, was da um sie herum passiert. Der Große hat mit seinen fast 6 Jahren aber genau das richtige Weihnachtsalter - sooooo süß!
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsschilderungen klingen so richtig schön entspannt.
    Dazu noch dieser gemütliche Pulli - so stellt man sich doch wirklich "schöne Weihnachten" vor :O)

    Ich wünsche dir auch weiterhin noch entspannte und schöne Stunden.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, da hast dir was schönes genäht. Gut, dass du ein wenig zur Ruhe gekommen bist. Bin gespannt, wie deine neue Maschine ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht dein neues Wickelshirt aus. Ist der Rock auch selbst genäht?
    Viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen, werde es denke ich am 04.01.2011 bewundern dürfen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar