Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk

Ich bin mal wieder für ein WE in Holland meinen Mann besuchen.
Heute ist er doch tatsächlich mit mir in den ortsansässigen Nähmaschinenladen gegangen.Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich da in eine neue Reisenähmaschine verguckt.
Heute habe ich sie probegenäht.Eine niederländische Maschine,Lewenstein,Digitronic 66.
Ich bin begeistert.Sie ist klein,kompakt und bietet erstaunlich viel Komfort und das zu einem unschlagbaren Preis.
Sie ist computergesteuert,hat acht vollautomatische Knopflöcher ( sehr wichtig,meine alte näht leider keine Knopflöcher mehr),eine große Stichauswahl und näht wunderbar durch dünne wie auch dicke Stoffe.Dazu kommt noch ein Einfädler,Bedienung über LED Tasten.
Mein Mann ,dieser Schatz,hat sie mir als Weihnachtsgeschenk gekauft.Es ist jetzt zwar nicht mehr eineWeihnachtsüberraschung ( in der Woche schafft er es nicht da hinzufahren).
Jetzt steht sie hier,im Karton,lächelt mich an,aber öffnen darf ich den Karton erst Heiligabend.Die reinste Folter.......hach ich freue mich so

Kommentare:

  1. Tolles Geschenk, noch eine Woche drumrum schleichen, das ist ja so gemein!
    Wünsche dir noch eine schöne Zeit in Holland.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja suuuuper! Da freu ich mich mit Dir. Ich werde meine neue einfache Maschine mit nach Dänemark nehmen. Da kann meine Mutter mir überhaupt erstmal das Nähen beibringen :)) da freu ich mich schon drauf.

    LG und noch weiterhin ordentlich viel Spannung bis Weihnachten. Ist ja nur noch eine Woche. Die geht schnell rum ;))

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mal auf die ersten Werke mit der neuen Maschine gespannt :o)
    Du merkst: auch hier Vorfreude auf DEIN Weihnachtsgeschenk *lach*

    GL Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. So einen Karton habe ich auch Bettina ((-:. Wir haben schon liebe "Weihnachts"männer ((-;
    Hoffe du bringst sie dann mal zum Nähtreff mit, damit wir sie gebührend bestaunen köönen.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Weihnachtsgeschenk. Ich habe meines auch schon....:)))

    Ich wünsche Euch einen gemütlichen 4. Advent

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar