Donnerstag, 1. Dezember 2011

Tunika/Ponchopulli

Als ich mir die Tage die aktuelle knip durchblätterte gefiel mir sofort das Modell Nr 5.Dieser riesige Überziehpulli war genau das richtige für mich.Zum Glück hatte ich auch den passenden Stoff parat,ein warmer Strickstoff.Genäht ist der Pulli auch noch ganz fix,dazu schön warm.
Dumm nur das ich leider niemanden zur Stelle habe wenn es noch hell ist um mal eben ein Bild zu knipsen,aber ich glaube so geht es auch.
Dann habe ich noch ein paar Halstücher und eine weitere Mütze für meinen kleinen Enkel genäht.

Kommentare:

  1. Der sieht klasse aus, gemütlich aber zum Rock auch schick.
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus dein´neuer Pulli! Über ihn bin ich beim Durchblättern der Knip auch gestolpert ((-;

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut, würde mir für mich auch gefallen. kannst ja mal die zeitung mitbringen zum schauen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar