Samstag, 3. Dezember 2011

Schlafanzug

Geht es euch auch so? Manchmal schneide ich mir etwas zu und dann brauche ich ewig bis ich es nähe.Genauso ist es mir mit dem Schlafanzug gegangen .Zugeschnitten schon vor Wochen .Da ich jetzt aber dringend mal wieder neue Schlafanzüge benötige konnte ich mich nun aufraffen ihn zu nähen.
Als Schnittmuster habe ich verwendet:
für die Hose den bequemen Schnitt von Farbenmix( leider weiß ich nicht so genau wie er heißt)
für das Oberteil den Farbenmix Fanö.
Superbequem.Das Oberteil habe ich noch mit einem aufbügelbaren Sticker geschmückt.
Sojetzt werde ich mal den nächsten Teil von meinem Adventskalenderschal stricken,bisher gefällt er mir ganz gut
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. oh ja...das kenn ich....manchmal liegen meine teile gaaaanz lange rum!! und doch schaff ichs meistens am ende sie fertig zu stellen!! im moment bin ich eher wieder am stricken....und deinen schlafanzug würde ich soooooofort nehmen, ich brauche auch eins...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier ja auch Jersey für neue Schlafis liegen, aber das Nachthemd, das es diese Woche bei Tchibo gab, war schneller in meiner Schublade.
    Außerdem liegen hier noch einige Näh-UFos, die Stricknadeln und das Sofa sind mir im Momnet auch näher als die Näma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar