Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und endlich geschafft

 Gestern abend konnte ich dann endlich den Reißverschluss in die Weste für meine Tochter einnähen,und jetzt ist sie fertig ,in letzter Minute.
Gestrickt habe ich sie aus einem Lana Grossa Garn,Vario ,Farbe Nr.2.
Nun stricke ich an meinem Adventskalenderschal weiter.Eigentlich sollte er ja heute fertig werden aber ich habe erst den 11 Tag fertig. Das hole ich jetzt aber alles nach.
Seid gestern abend steht er nun in unserem Wohnzimmer, jetzt kann Weihnachten kommen.
Dieses Jahr habe ich über die Feiertage frei,erst ab Silvester habe ich wieder Dienst.
Somit können wir ganz in Ruhe die Feiertage genießen.

Ich wünsche euch allen ein schönes,friedliches Weihnachtsfest und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken,dafür das ihr so zahlreich in meinem Blog lest,für eure lieben Kommentare und auch für die vielen,vielen schönen Blogs von euch in denen ich immer so gerne lese und stöber und Anregungen bekomme.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weste, da wird sich deine
    Tochter bestimmt riesig freuen.

    Wünsche dir und deinen Lieben
    ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Dicken Weihnachtsknuddler
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist wunderhübsch. Da hat deine Tochter sich sicherlich sehr gefreut.
    Ich habe an einer Adventskalendertasche genäht und bin leider auch irgendwo bei Tag 15 hängengeblieben. Aber es läuft ja nicht davon.
    Adventskalenderschal hört sich auch interessant an.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar