Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die Tage habe ich dann dochmal  kurz an der Nähmaschine gesessen und mir etwas genäht.Ich liebe es über Shirts noch ein weiteres Overtop zu tragen.Jetzt habe ich den Schnitt von zwischenmaß ausprobiert.
Es ist ganz flott genäht,die Ränder habe ich alle mit einem Rollsaum versäubert.Vorne am Oberteil habe ich einen großen Holzknop angenäht.Von diesem Overtop werde ich mir bestimmt noch einige nähen.

Dann habe ich endlich den Schal für meinen Sohn fertig gestrickt.Das Muster für den Schal habe ich in der letzten Ausgabe von the knitter entdeckt.Benutzt habe ich von Linea Rossa ein Garn mit Kashmir Anteil.
 Hier seht ihr das Muster etwas besser,es besteht aus mehreren Zöpfen.

So langsam bekomme ich etwas  Weihnachtspanik,da ich noch nicht alle Geschenke fertig habe.
An der Weste meiner Tochter nadel ich grade noch,dann wollte ich gerne noch ein paar Loop Schals nähen und die zweite Claire Tasche ist auch noch nicht fertig.
Mal sehen was ich noch so schaffe,im günstigsten Fall ,alles.
Heute nachmittag habe ich in meiner Küche etwas gewerkelt und einige Fläschen Eierlikör zum verschenken produziert.Hmmmm,der ist soooo lecker.

Nun werde ich mich mal wieder meinen Stricknadeln zuwenden.
Ich wünsche euch noch stressfreie Tage bis zum Fest

Kommentare:

  1. Ich werkele hier auch noch (-; und hoffe, dass alles fertig wird.
    Dein neues Overtop gefällt mir gut, habe gleich mal bei Zwischenmaß geschaut.

    AntwortenLöschen
  2. huhu bettina,
    ich durfte die tolle weste ja schon natura betrachten, ich fand sie einfach super. drück dir die dauemn das du alles fertig bekommst. vor allem auf die tasche bin ich gespannt, da sie ja den tag noch nicht ganz fertig war.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus die neue Weste.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, das neue Top!
    Beim Schal in dieser Wolle kommt halt das Muster (und die Arbeit deswegen!) nicht so zur Geltung wie bei Uniwolle.
    Ich habe keinen Weihnachtsstress - wegen Vollzeitjob sowie keine Zeit dazu - hat auch mal was Gutes.

    Wünsche Dir, dass alles fertig wird. Frohes Fest, LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar