Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventskalenderschal

Hallo,
hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.Zur Zeit komme ich kaum dazu meinen Blog zu pflegen,nähen und stricken kommt auch viel zu kurz.Es wird Zeit das wieder meine Freiwoche kommt.
Ich lese aber immer fleißig abends bei euch in den Blogs.Ich freue mich auch sehr über meine neuen Leser und möchte euch hiermit herzlich begrüßen,schön das ihr hier seid.
Als ich mir meinen Blog so angeschaut habe ist mir aufgefallen das der ganze Hintergrund verändertund schwarz ist.Komisch,ich habe gar nichts geändert,habt ihr auch solche Probleme und wenn ja wie kann ich die wohl beheben ?
Auf dem Bild zeige ich euch den Anfang vom Adventskalenderschal 2011 den ich zur Zeit im Schneckentempo stricke.Ich bin immer noch bei Tag Nr.7.
Zwar wir er nicht passend zu Weihnachten fertig werden aber im Januar ist es ja auch noch kalt.
Ich fand die Idee jeden Tag ein anderes Überascendes Muster zu stricken toll,nur an der Umsetzung hapert es etwas.
Genäht habe ich gestern auch ein wenig,es ist aber noch nicht ganz fertig somit müßt ihr euch noch ein wenig gedulden.
Also bald wieder mehr hier bei mir im Blog
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. Dein Hintergrund ist bei mir weiß. Alles normal.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe bettina...wow die farben sind ja wie sommer und strahlen mich so richtig an!!! wunderschön und lass dir zeit...im dezember haben wir alle so viel zu tun....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schal wird sehr schön, Bettina gefällt mir gut, die Wolle hat tolle Farben, das wird ein Prachtstück.
    Das mit den Bloghiuíntergrund liegt nicht an dir. Bei eingien dieser Bloglayoutanbietern und ihren Designs tritt dieser Fehler auf und es liegt wohl daran, dass sie wiederrum davon betroffen sind, dass Veränderungen vorgenommen wurden bei den Anbietern, wo sie ihre Bilder und Lyouts speichern...z.T. haben die Linkadressen ihrer layouts repariert, musst da mal schauen oder dir einfach ein neues Layout suchen. Gruß Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar