Samstag, 5. November 2011

noch ein Shirt

Ein weiteres Shirt für meinen Enkel ist fertig geworden.Wie ihr seht habe ich nicht viele Schnitte dabei,es ist wieder der Schnitt Längsgeteilt.Die Stoffe sind aus einem Überraschungspaket für Jungs von michas Stoffecke,da waren nur durchweg wunderschöne verwertbare Stoffe in dem Paket. Das war jetzt auch das letzte genähte Teil in meiner Freiwoche.Stoffe und Overlock sind schon wieder im Auto verstaut,morgen fahre ich wieder zurück nach Hause.
Gestern war ich mit meinem Sohn in Rotterdam,neben vielen Sehenswürdigkeiten ( Hafenrundfahrt,fahrt auf dem Euromast) gab es auch einen Abstecher zu Rotterdams größten Stoffladen,Stoffe Schröder.Sehr nette freundliche Bedienung und schöne Stoffe.
Auf dem Bild seht ihr welche Stoffe ich mir gekauft habe.Links ein Norwegerstrick,ein Reststück,in der Mitte ein wunderschöner Viscosejersey,ebenfalls ein Reststück.Aus dem Stoff recht,ein beflockter Jeansstoff möchte ich mir einen weiteren Rock nähen.

1 Kommentar:

  1. Wie schön; dass es in den laden so viel schöne Stoffe ind deiner Lieblingfarbe gab ((-;
    Das Shirt für paul ist schön, wirl´klich schöner Stoff.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar