Mittwoch, 30. November 2011

noch ein Geschenk

Da ich ja weiß das die die ich mit meinen genähten Sachen beschenke nicht in meinem Blog schauen kann ich euch jetzt das nächste selbstgemachte Geschenk vorstellen.Gerade fertig geworden ,Tasche Claire von Machwerk.
Die Eulenstoffe gefielen mir besonders gut,diese Tasche ist für die Freundin meines Sohnes.Ich hoffe sie mag auch Eulen.Oben wird die Tasche mit einem Reißverschluß geschlossen,das finde ich wesentlich besser als wenn sie oben offen ist.
So undnun werde ich mal weiternähen

Kommentare:

  1. schööööön....du hast glück...ich darf meine sachen nicht zeigen!!!!
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber schön geworden! Toller Stoff! Genieß deine freie Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Eine total schöne Stoffkombi! Selbstgemachte Geschenke sind soooo toll, jedenfalls, wenn es so schöne sind!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ...ich hab schon eine weile meine sticki...aber kam irgendwie nie klar...jetzt habe ich viel geübt und es klappt tip top. Ich habe eine bernina occasion kaufen können, da war viel zubehör mit dabei (jupiiii).

    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. klasse ist die eulentasche geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist toll geworden, die mag die Freundin deines Sohnes bestimmt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar