Donnerstag, 10. November 2011

Loop

Es wird ja langsam kälter.Es wurde also mal wieder Zeit für einen Schal.Passend zu meiner genähten Winterjacke habe ich mir diesen Loop Schal gestrickt.Ganz schnell gestrickt mit 9 er Nadeln.
Das Wollknäuel ( 200 gramm) sollte für einen Schal reichen.Gerne hätte ich ihn noch etwas länger gestrickt.Es reicht zwar,aber der nächste Loop wird länger ( ist schon in Arbeit)
LG Bettina

Kommentare:

  1. wow den find ich ja der knaller...total schön und die dicken maschen sind super!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Loop und die Farbe ist wirklich klasse und zieht an. Durch die großen Maschen wirkt er trotz der dicke der Wolle leicht und kuschelig. LG Senna

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    der ist total super!

    hättest du mir eine anleitung dafür?

    danke und grüße
    nicky

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    das ist ein klasse loop.

    hättest du mir hierfür eine anleitung, was für maschen das sind? mit umschlag?

    grüße
    nicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Loop in HInreihen mit Hebemaschen gearbeitet und in den Rückreihen links gestrickt ,mit den dicken Ndeln ergab es dann dieses Muster
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar