Freitag, 4. November 2011

Jacke

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Boucle-Stoffen,aber als ich im Sommer diesen Stoff gesehen habe,habe ich mich direkt ein wenig darin verliebt.Genau meine Farben,grau,schwarz,rot,schön gemischt. Es war ein fertig geschnittener Coupon,erst Zuhause habe ich festgestellt das der Stoff an zwei Stellen direkt im Bruch eingeschnitten war.Mir ist ja klar das diese Coupon Stoffe nicht die beste Ware sind,aber ich finde auf so etwas muß doch der Verkäufer hinweisen. Zum Glück reichte der Stoff dann doch noch für die Jacke die ich mir direkt vorgestellt hatte.
Der neue Jackenschnitt " Versaille " von susann di,ich finde der Stoff paßt dazu.Das schöne,die Jacke sitzt wirklich gut.Genäht habe ich in Gr.XS.Andere Schnittgrößen von ihr brauche ich gar nicht mehr zu kaufen,die sind mir alle zu groß.XS entspricht bei mir einer Gr.42.
Die Jacke werde ich bestimmt nocheinmal nähen,mir gefallen ja auch so gut die Norwegerstrickstoffe.Wäre doch bestimmt auch schön für diesen Schnitt

Kommentare:

  1. huhu bettina,
    genau den gleichen stoff habe ich auch gekauft und wollte genau dieselbe jacke draus nähen*lol* sie sieht ganz toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Strickstoff? Der Jackenschnitt gefällt mir gut, die Farben des Stoffs sind nicht so meine. Muss ich mal wieder bei Susanne.di gucken gehen.
    Danke für die Aufklärung wegen der Reisemaschine *lach*. Du Arme, so lange ohne GöGa!
    Viel Spass mit der neuen Jacke, LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar