Sonntag, 27. November 2011

erstes Weihnachtsgeschenk

3 Wochen lang kam ich gar nicht dazu mal Zeit in meinem Nähzimmer zu verbringen.Doch dieses Wochenende habe ich mir mal etwas Zeitgenommen und ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegersohn genäht.Er wünscht sich eine Schürze,da er sehr sehr gerne kocht.
Bestickt habe ich sie mit der Ratte von Rattatouille.

Gestern habe ich auch schon meine ersten Geschenke für die Adventszeit bekommen.In unserem Forum haben wir jedes Jahr eine Adventskalenderaktion.Ich bin schon ganz gespannt was sich schönes in den Päckchen befindet.
Dann habe ich heute wieder meine Tasche und jede Menge zum nähen gepackt.Morgen beginnt meine Freiwoche und die verbringe ich wieder in Holland.Mitlerweile ist dies die einzige Zeit wo ich noch einiges schaffe.

Kommentare:

  1. die schürze ist echt toll geworden, bettina. unsere Päckchen hab ich auch schon hier liegen, und die beiden anderen bekommen sie nun schnellstmöglich geschickt. dir noch eine gute fahrt zu deinem mann.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. VIel Spaß bei deinem Mann!
    Dein erstes Geschenk ist toll geworden!
    Erhol dich ein bisschen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar