Donnerstag, 13. Oktober 2011

Overtop A lin a

Ich habe mal wieder ein wenig gestrickt.Dieses Top habe ich vor einiger Zeit im blog von frau wo aus po entdeckt und es hat mir sofort gefallen.Die Anleitung dazu ist bei raverly zu finden.Das Top wird quer gestrickt,es heißt A lin a und es ist schön entspannend zu nadeln.
Diese schöne Wolle habe ich ebenfalls bei frau wo aus po gekauft,sie ließ sich supergut stricken.Dafür habe ich meine neuen Stricknadeln ausprobiert,die neuen eckigen von knit pro.Zuerst ist es ein wenig ungewohnt in der Hand,aber nicht unangenehm,mir gefallen die eckigen Nadeln ganz gut.
Jetzt habe ich hier noch schwarze Wolle liegen,ich werde daraus wohl noch ein weiteres A lin a Overtop für mich stricken.
Übrigens mein TFT Kleid habe ich nach längerer Überlegung so gekürzt das ich es als Shirt tragen kann
LG Bettina

Kommentare:

  1. Aaaaaahhhh, das sieht aber klasse aus, dein A :-)

    Die Anleitung liegt bei mir auch schon ausgedruckt auf dem Stapel, nur muss ich erst mal die Wolle dafür fertig spinnen ...

    Uns fehlen irgendwie so 30 Stunden pro Tag, kann das sein? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder mal was für mich...ui und dein kleid hast du gekürzt? ich fands also echt noch schön...aber ich kenne das gefühl auch, wenn einfach was nicht so ist wie ichs mir vorstelle....schwupps wirds geändert!! ist auch gut so!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar