Samstag, 8. Oktober 2011

Dessous

Ein Geschenk für meine Tochter für Ihren morgigen Geburtstag.BH nach dem Schnitt Rebecca,etwas abgeändert und passende Unterhosen.
Beim nähen hatte ich diesmal viel Gesellschaft,mein Hund und meine Katze haben sich in meinem Nähzimmer den Korb geteilt und um die Wette geschnarcht.
Dann möchte ich noch meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen,ich freue mich sehr das ihr Interesse an meinem Blog habt.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden. Da hast du dich aber beeilt. Deine Tochter wird sich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich superschön, auch die beiden Schlafmützen :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ganz ehrlich? Ich wusste gar nicht, daß man öhm FRAU auch BH`s und Unnerbüxen selber nähen kann!!!

    LG - Antje :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nütze grade aus, dass ich mit Safari überall kommentieren kann wie ich will.
    Schöne Dessous hast Du genäht! Ich habe auch dieses WE Slips und Unterhemden genäht, 2 U-hemden und 2 Slips sind fertig, 3 Slips müssen warten bis nach dem Urlaub. Normal mach ich immer 1 U-hemd mit 2 Slips, manchmal 3, wenn der Stoff langt.
    Gruss von LiLo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar