Mittwoch, 21. September 2011

Winterjacke

Heute ist Me made Mittwoch.Ich möchte euch heute trotzdem etwas zeigen was ich nicht anhabe sondern erst grade fertig wurde,meine neue Winterjacke.Genäht habe ich sie schon in Much an unserem Nähwochenende,aber jetzt habe ich die Knopflöcher genäht und die Knöpfe angenäht.Stoff und Schnitt habe ich schon seid letztem Herbst hier liegen gehabt,dieses Jahr kann ich die Jacke/Mantel endlich tragen.
Der Schnitt ist vom Atelier Hardy,der Stoff vom Stoffmarkt.Die Jacke hat zwei schöne Eingrifftaschen und sie kann wenn es kalt ist hoch geschlossen getragen werden.
Auch wenn mir die Jacke gut gefällt hoffe ich doch sehr das sie noch einige Zeit im Schrank hängt bevor ich sie tragen kann,ich möchte noch keine kalte Jahreszeit haben.
Was die anderen Mädels heute so tragen wird hier gezeigthttp://http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=Audcatherine&postid=20Sep2011

Kommentare:

  1. Wow, der absolute Hammer!

    Mensch könnte ich doch auch nur nähen. Es gibt so wunderbare Sachen, die man nähen kann.
    Wie man bei Dir unschwer im Blog sieht.
    Ich bin schwer begeistert. Ganz klasse!!!

    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Jacke ist wunderschön und wird Dich sehr trösten, wenn es dann wirklich bald kalt genug dafür ist... Gratuliere!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Kragenlösung ist wunderschön. So wie die ganze Jacke!
    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht klasse aus und der Stoff ist traumhaft. Es gab ihn auch in gelb und das ich ihn nicht gekauft habe hat mich auch schon gewurmt. Simone war schlauer und hat ihn mitgenommen.
    LG und viel Spaß beim Tragen Deiner Jcke (aber nicht das Du Dir jetzt schnell den Winter wünscht....)
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Gucke schon länger bei dir als "stiller Beobachter" und bewundere deine Nähkünste! Die Jacke gefällt mir so gut, das ich mir den Schnitt bestellen werde. Sieht nicht ganz so kompliziert aus zu nähen ,-) Hoffe, ich bekomme das hin.
    Liebe Grüße, Marlies ... die eigentlich Patchwork macht

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke , der Stoff gefällt mir sehr, gut gegen wintergrau!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Jacke hast du da gemacht...also mir gefällt der legere Schnitt richtig gut. Auch der Stoff...Muster und Farben find` ich prima..Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist schön - schöner Stoff und schöner Schnitt. Auch deine anderen Sachen gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. Die meisten Sachen von Atelier Hardy finde ich nicht so schön bzw. glaube ich, dass sie mir nicht stehen würden, weil ich klein bin. Aber diese Jacke finde ich ganz toll. Der Kragen ist so schön. Und der Stoff - ein Hammer! Ein wirklich toller Mantel!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. die sieht 100x besser aus als auf der homepage von hardys...ein absoluter hingucker!!! meine güte du steckst mich schon wieder an...grins!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Schön das euch die Jacke auch so gut wie mir gefällt.In den Stoff hatte ich mich auch direkt verliebt.Danke für eure netten Kommentare
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Die Kragenlösung ist ja wirklich interessant, du hast sie auch so toll fotografiert.

    Ein richtig schönes Jäckchen :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  13. die Jacke finde ich prima. die farben sind super. da kann man ja für dich nur hoffen, dass es bald kalt wird.
    mal sehen, vielleicht trau ich mich auch mal an solch ein projekt.
    lg antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar