Donnerstag, 15. September 2011

Shirt Hitomi

Man merkt es immer mehr,auch wenn man es noch gar nicht wahr haben möchte ,aber der Herbst steht vor der Tür.
Somit werde ich meinen Stoffschrank umräumen,die Sommerstoffe nach hinten und die Winterstoffe in Augenhöhe.Den Anfang der Herbst/Wintergarderobe macht dieses Shirt.Den Schnitt habe ich schon länger,das Shirt auch schon einmal genäht,(Schnitt Atelier Hardy)Es paßt einfach prima,zur Hose und zum Rock,oben ist es schön schmal geschnitten,es wird erst ab der Tailleweit.Genäht habe ich es letztes WE in Much,tragen werde ich es dann heute zum ersten Mal.
Morgen ist es dann endlich soweit.Nach meinem Dienst mache ich mich auf die Reise nach Osnabrück zur Messe Nadel und Faden.Ich war da schon einmal vor zwei Jahren und war restlos begeistert.Ich freu mich schon sehr.Gemeinsam mit Gisihttp://creativbygisi.blogspot.com/
Wie es auf der Messe war erzähl ich euch dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar