Mittwoch, 14. September 2011

Me made Mittwoch

Im Moment trage ich besonders gerne Röcke,oft aber denke ich eine Hose ist praktischer.
Ist sie das wirklich ,ist ein Rock (oder Kleid)im Alltag unbequem?
Ich probiere das jetzt mal aus ,und finde es gar nicht so schlecht.
Vielleicht kommt meine Haltung noch davon das ein Rock immer etwas war was man zu besonderen Gelegenheiten trägt.
Heute habe ich einen einfachen Römo und dazu das Blubberhemd von natur zum anziehen an.
Was die a

Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus! Eigentlich trage ich auch gerne Röcke und Kleider aber finde es auch oft unbequem. Vielleicht muß man sich daran gewöhnen. Z.B. damit Fahrrad zu fahren
    LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Röcke ja so praktisch, weil man darunter mit den Beinen machen kann, was man will - mit Hosen geht das nicht so ohne weiteres... ;)
    Das 'Blubberhemd' (was für ein Name!) passt wunderbar zu Deinem schlichten Römö - einfach perfekt, auch für jeden Tag!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar