Mittwoch, 7. September 2011

Me made Mittwoch

Bei uns ist es heute grau,kalt und stürmisch.Da ich friere ist heute das richtige Wetter um meinen neu genähten Ärmelschal zu tragen.Den Schnitt habe ich bei Susann Di entdeckt .Darunter habe ich heute das Tunikashirt Svea an.
Was die anderen Mädels heute so tragen könnt ihr über die Seite von Catherine htthttp://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/2011/09/me-made-mittwoch.htmlp:// entdecken.
Ich werde nachher auch mal meineRunde drehen
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Schultern und Nacken gewärmt ist schon mal die halbe Miete.
    Sehr schöner Stoff, passt gut zu Deiner Svea - obwohl es MIR immer noch zu kalt wäre in dem Outfit...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut mit der weißen Svea zusammen!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Shrug sieht ja sehr interessant aus. Was ist das für ein Stoff?
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. hi! sooooooo schön, sie svea und auch das "jäckchen" sieht toll aus, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare,Liese ohne Jacke habe ich es draußen heute auch nicht lange ausgehalten...
    der Stoff ist ein Strickstoff mit Mohair,schön kuschelig am Hals
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi, der Jäckchenschnitt ist ja toll!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar