Mittwoch, 31. August 2011

Me made Mittwoch

Heute ist der erste me made Mittwoch nach der Sommerpause.Ichfreue mich schon sehr heute abend in Ruhe all die Interessanten blogs zu besuchen die daran teilnehmen.
Mein Outfit heute ist eher praktisch und warm.Obwohl die Sonne scheint ist es mir für kurze Ärmel zu kalt.Das Oberteil habe ich vor längerer Zeit nach einem Schnitt von Susann Di genäht.Ich trage es sehr gerne.
Viel Spaß beim stöbern
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. hast du die neue ottobre bekommen...uuuui hat wieder so mega tolle sachen drin....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Stoff und Schnitt passen super zusammen - und beides passt zu dir. Schönes Outfit!

    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir sehr gut das Shirt
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar