Samstag, 20. August 2011

Gewinn

Heute ist das Päckchen von Sabine ( blog Mr.needles) angekommen.Ich habe mich schon so auf das Päckchen gefreut.In dem Päckchen war liebevoll verpackt das gewonnene wunderschönes Tuch,ein Kärtchen und etwas zu naschen.
Nochmals vielen lieben Dank liebe Sabine du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet.
Hier nochmal ein Bild von dem Tuch.
Ich würde euch ja so gerne auf Sabines blog verlinken,aber leider bin ich immer noch zu dusselig dies zu tun.
Vieleicht kann mir ja dochmal jemand von euch mir einmal das verlinken von blogs erklären.
Darüber wäre ich euch wirklich sehr dankbar
Viele Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Guten morgen Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, das Tuch wirklich toll aus.

    Ich versuche Dir den Link mal zu erklären, so wie ich es mache:
    Zuerst kopierst Du die http-Adresse von dem Blog den Du verlinken möchtest, dann gehst Du auf Deinen Neuen Post und dort steht oben in der Leiste, neben den Farben, ein Button "Link" wenn Du mit der Maustaste draufhälst zeigt er Dir das an.
    Wenn Du ihn gefunden hast, klickst Du ihn an, und setzt das Kopierte also die http-Adresse von dem Blog oder was auch immer) dort ein.
    Kann sein, dass Du vorher im Post ein Wort schreben mußt (z.B. "hier" oder den Blognamen)und das dann markieren mußt, dass kann ich jetzt nicht genau sagen.
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Birgit,das werde ich ausprobieren,ich habe bisher imPost nichts markiert,daran kann es liegen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn, Du Glückspilz!
    So etwas Edles habe ich noch nie gewonnen, das Tuch schaut sehr fein gearbeitet aus...
    Das Verlinken mache ich auch so, wie Birgit es erklärt. Es hat allerdings auch mal funktioniert, ohne dass man erst einmal Text eingeben und markieren musste, aber das kann sich bei Blogger ja auch geändert haben, wer weiß das schon noch so genau ;)
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. schön, das es dir auch "in echt" gefällt ☺ das ist für mich immer der schönste Lohn *freu*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar